Mitmachlesung in Neustadt/Weinstraße am 1. Dezember

30 Nov

Noch kaufen wir die letzten Sachen ein, feilen ein bisschen am Ablauf und an den Texten. Höchste Eisenbahn, denn morgen nachmittag sollte der Ablauf stehen. Wir sind schon sehr gespannt und natürlich entwickelt sich auch schon ein nicht wegzudiskuttierendes Lampenfieber.

Los geht’s am Donnerstag, 1. Dezember, 16:30 Uhr im Veranstaltungssaal über dem Wirtshaus Konfetti in Neustadt/Weinstraße. Unkostenbeitrag 2 €. Und wahrscheinlich geht es mit dieser Musik los:

Hier schon mal der Flyer, der in Neustadts Buchläden und einigen Kindergärten im Umlauf ist:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s