Ausverkauft…für eine Stunde wenigstens

29 Nov

Nachdem heute die Neustädter und Bad Dürkheimer Ausgaben einen überaus positiven Artikel über Dschibonka im Kulturteil hatten, haben wir die Stapel im Keller etwas dezimieren können. Tatsächlich war Dschibonka im Wachenheimer “Buntstift” kurzzeitig ausverkauft!

Übermorgen ist dann der große Tag: die erste Mitmachlesung in Neustadt. Ab 16:30 Uhr im Veranstaltungsraum über dem Wirtshaus Konfetti. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, fertig sind wir aber noch nicht.

Hier schon mal ein bisschen Musik, genauer die Tielmusik der Hörbuchversion, die im Buch als CD beiligt:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s